Hauptseite

Aus hermannritter.de
Wechseln zu: Navigation, Suche
Familienwappen, 1943

Herzlich willkommen!

Das hier ist meine private Seite - im Gegensatz zu homomagi (Die Seite Homomagi), wo u.a. meine Kolumnen stehen, aber auch Beiträge anderer Mitarbeiter. Meine Kolumnen dort erscheinen seit dem Jahr 2000 wöchentlich ... eine Leistung, auf die ich sehr wohl stolz bin.
Wer mir nicht glauben mag, dass es mich wirklich gibt: Der Wikipedia-Eintrag über mich.
Ansonsten: Viel Spaß beim Stöbern. Und ich freue mich über Rückmeldungen (besonders, wenn es um vergessene Beiträge geht) an mich (hermann.ritter@homomagi.de).

Danke, Euer Hermann Ritter


Biographisches

Comics

  Comic-Artikel

Fandom

  Fandom-Liste

Fantasy

  Erkenfara
Follow
Fantasy-Artikel
Fantasy-Geschichten
Vorträge zur Fantasy
Fantasy-Lektorate
Fantasy-Herausgeber

Fremdeinschätzungen

Geschichte

  Geschichtsstudium
Nicht-Geschichte

Glaube

  Heidenpapier
Heidenseminare
Heidenlektorat
Rabenclan

Leben

  Beruflich
Privat

Lyrik, Lieder und Gedichte

  Lyrik
Lieder
Gesangskunst

Preise

Rezensionen

  Rezensionen Bücher
Rezensionen Comics
Rezensionen Musik
Rezensionen Sonstiges

Rollenspiele

  Chronik
Veröffentlichungen
Vorträge und Seminare zu Rollenspielen

Schlaraffia

  Spejbls Laufbahn
Fexungen

Science Fiction

  Perry Rhodan
Primärtexte Science Fiction
Sekundärtexte Science Fiction
Lektorate Science Fiction
Kolumnen Science Fiction
Vorträge Science Fiction

Sozialarbeit


Exkurs: Hermann Ritter I

  Lebensbetrachtungen
Gesamtwerk Urgroßvater
Der fiese Kunibert
Veröffentlichungen nach dem 2. Weltkrieg
Strittiges
Sekundäres Urgroßvater

Exkurs: Hermann Ritter II

  Siemens

Exkurs: Hermann Ritter III


MediaWiki wurde installiert.

Hilfe zur Benutzung und Konfiguration der Wiki-Software findest du im Benutzerhandbuch.

Starthilfen