Perry Rhodan

Aus hermannritter.de
Wechseln zu: Navigation, Suche
Meine ersten CN
Meine letzten CN, Teil 1
Meine letzten CN, Teil 2
Ein Leserbrief von mir - 2020, in PR 3090

Über der Welt größte Science Fiction-Serie Erklärungen abgeben zu müssen, heißt angesichts deren toller Internetpräsenz (siehe: Perry Rhodan) Eulen nach Athen tragen. Das erspare ich mir, sondern liste hier nur meine kleinen Teile am winzigen Kosmos dieser Serie auf. Hinweisen möchte ich darauf, dass ich von Oktober 2003 bis Dezember 2018 für die PERRY RHODAN-Serie alle vier Wochen die Zusammenstellung & Herausgabe der Clubnachrichten (CN) betreut habe. Die ersten "Clubnachrichten" waren die #359 in "Perry Rhodan 2201", die letzten die 556 in "Perry Rhodan 2997". Besonders stolz bin ich auf 500. Ausgabe der "Clubnachrichten", die "Perry Rhodan 2679" erschienen sind.

Meine erzählerischen Beiträge sind hier zu finden:

  Perry Rhodan - Primär

Vorträge, Auftritte auf Cons etc. zum Thema - alles hier:

  Perry Rhodan - Cons etc.

Dann hier meine Beiträge zur und über die Serie:

  Perry Rhodan - Sekundäres

Alles mögliche zu den Machern der Serie findet man hier:

  Perry Rhodan - Macher

Eine Sonderrolle spielen die für die "Perry Rhodan"-Homepage geschriebenen Kolumnen (die aber nicht alle veröffentlicht worden sind; siehe die Liste):

  Perry Rhodan - Kolumnen