Biographisches: Unterschied zwischen den Versionen

Aus hermannritter.de
Wechseln zu: Navigation, Suche
(Die Seite wurde neu angelegt: „Interviews mit mir, Fremdeinschätzungen ... solche Dinge. Das alles findet sich hier: Obskure Dinge über mich.“)
 
Zeile 1: Zeile 1:
Interviews mit mir, Fremdeinschätzungen ... solche Dinge. Das alles findet sich hier: [[Obskure Dinge über mich]].
+
Interviews mit mir, Fremdeinschätzungen ... solche Dinge. Das alles findet sich hier: [[Obskure Dinge über mich]]. "Obskur" deswegen, weil das meiste aus dem Science Fiction-/Fandom-Zusammenhang kommt.

Version vom 19. Januar 2019, 20:00 Uhr

Interviews mit mir, Fremdeinschätzungen ... solche Dinge. Das alles findet sich hier: Obskure Dinge über mich. "Obskur" deswegen, weil das meiste aus dem Science Fiction-/Fandom-Zusammenhang kommt.