Geschichte

Aus hermannritter.de
Wechseln zu: Navigation, Suche

Geschichte

Tatsächlich habe ich einen Abschluss als Historiker. Im Rahmen meines Studiums habe ich ein paar Dinge verfasst, die ich als Geschichte verschlagwortet habe. Alles, was zwar historisch korrekt, aber nicht im Rahmen dieser Forschungen veröffentlicht wurde, steht unter [[[Nicht-Geschichte]]] - wobei man korrekt

„Programm und Durchführung des Vernichtungsprogramms gegen die Zigeuner“, Studienarbeit, 1995

„Kontrafaktische Geschichte – Unterhaltung vs. Erkenntnis“, Magisterarbeit, Darmstadt, 1995; online unter www.homomagi.de

Nicht-Geschichte

„Das Voynich-Manuskript“, online unter www.homomagi.de/voynich.htm

„Protokoll der Arbeitsgruppe »Was wäre, wenn der Stauffenbergplan geglückt wäre?«„ in „Fantastisches Forum 12“ (1993)