Hermann Ritter I: Unterschied zwischen den Versionen

Aus hermannritter.de
Wechseln zu: Navigation, Suche
(erg)
(erg)
Zeile 2: Zeile 2:
 
Mein gleichnamiger Urgroßvater, nicht mit mir zu verwechseln, bitte. Wer es nicht glauben mag: [http://https://de.wikipedia.org/wiki/Hermann_Ritter_(Schriftsteller,_1864) Uropas Wikipedia-Daten].
 
Mein gleichnamiger Urgroßvater, nicht mit mir zu verwechseln, bitte. Wer es nicht glauben mag: [http://https://de.wikipedia.org/wiki/Hermann_Ritter_(Schriftsteller,_1864) Uropas Wikipedia-Daten].
  
Zu seinem Leben findet sich hier etwas: [[Lebensbetrachtungen]]. Sein umfangreiches Werk habe ich unter [[Gesamtwerk Urgroßvater]] untergebracht. Ein paar Werke, die ihm zugeordnet werden und/oder nie erschienen sind, stehen unter [[Strittiges]]. Das Sekundärwerk findet sich unter [[Sekundäres Urgroßvater]].
+
Zu seinem Leben findet sich hier etwas: [[Lebensbetrachtungen]].
 +
 
 +
Sein umfangreiches Werk habe ich unter [[Gesamtwerk Urgroßvater]] untergebracht. Ein paar Werke, die ihm zugeordnet werden und/oder nie erschienen sind, stehen unter [[Strittiges]]. Dann gibt es noch einiges zu sagen zu den Ausgaben nach dem 2. Weltkrieg, das findet sich hier: [[Veröffentlichungen nach dem 2. Weltkrieg]].
 +
 
 +
Das Sekundärwerk zu ihm findet sich unter [[Sekundäres Urgroßvater]].

Version vom 6. Januar 2019, 16:29 Uhr

Hermann Ritter I

Mein gleichnamiger Urgroßvater, nicht mit mir zu verwechseln, bitte. Wer es nicht glauben mag: Uropas Wikipedia-Daten.

Zu seinem Leben findet sich hier etwas: Lebensbetrachtungen.

Sein umfangreiches Werk habe ich unter Gesamtwerk Urgroßvater untergebracht. Ein paar Werke, die ihm zugeordnet werden und/oder nie erschienen sind, stehen unter Strittiges. Dann gibt es noch einiges zu sagen zu den Ausgaben nach dem 2. Weltkrieg, das findet sich hier: Veröffentlichungen nach dem 2. Weltkrieg.

Das Sekundärwerk zu ihm findet sich unter Sekundäres Urgroßvater.