Schlümpfe: Unterschied zwischen den Versionen

Aus hermannritter.de
Wechseln zu: Navigation, Suche
 
(5 dazwischenliegende Versionen desselben Benutzers werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
 
[[Datei:Bullyland-Werbung.jpg|Bully-Figuren|miniatur|right|200px]]
 
[[Datei:Bullyland-Werbung.jpg|Bully-Figuren|miniatur|right|200px]]
Eigentlich sammele ich nicht nur Schlümpfe, sondern Figuren von Bully & Schleich. Hier nicht komplett und nicht dogmatisch; jahrzehntelang lagen die immer nur in einer (großen) Kiste, bis ich jetzt endlich dazu komme, mal aufzuräumen.
+
Eigentlich sammele ich nicht nur Schlümpfe, sondern Figuren von Bully & Schleich etc. Hier nicht komplett und nicht dogmatisch; jahrzehntelang lagen die immer nur in einer (großen) Kiste, bis ich jetzt endlich dazu komme, mal aufzuräumen.
  
 
Hier meine Besitztümer, ordentlich dokumentiert:<br><br>
 
Hier meine Besitztümer, ordentlich dokumentiert:<br><br>
[[Comic-Figuren|Comics, Cartoons etc.]]<br>
+
[[Comic-Figuren|Comics, Cartoons, Kinderbuch etc.]]<br>
 
<br>
 
<br>
 
[[Disney]]<br>
 
[[Disney]]<br>
Zeile 11: Zeile 11:
 
[[TV-Figuren]]<br>
 
[[TV-Figuren]]<br>
 
<br>
 
<br>
[[Zeichentrick]]<br>
+
[[Zeichentrick]] und Trickfilme<br>
 
<br>
 
<br>
 
[[Schluempfe|Schlümpfe]]<br>
 
[[Schluempfe|Schlümpfe]]<br>
 
[[Sniks]]<br>
 
[[Sniks]]<br>
 +
<br>
 +
[[Werbung]]<br>
 
<br>
 
<br>
 
[[Diverses]]<br>
 
[[Diverses]]<br>
 +
<br>
 +
Und dann noch die Figuren, bei denen ich keine Ahnung habe, wo sie hingehören: [[Unbekannt]]
 +
[[Kategorie:Figuren]]

Aktuelle Version vom 7. Januar 2024, 15:49 Uhr

Bully-Figuren

Eigentlich sammele ich nicht nur Schlümpfe, sondern Figuren von Bully & Schleich etc. Hier nicht komplett und nicht dogmatisch; jahrzehntelang lagen die immer nur in einer (großen) Kiste, bis ich jetzt endlich dazu komme, mal aufzuräumen.

Hier meine Besitztümer, ordentlich dokumentiert:

Comics, Cartoons, Kinderbuch etc.

Disney
Pixar
Warner

TV-Figuren

Zeichentrick und Trickfilme

Schlümpfe
Sniks

Werbung

Diverses

Und dann noch die Figuren, bei denen ich keine Ahnung habe, wo sie hingehören: Unbekannt