Schlümpfe: Unterschied zwischen den Versionen

Aus hermannritter.de
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 19: Zeile 19:
 
<br>
 
<br>
 
[[Diverses]]<br>
 
[[Diverses]]<br>
 +
<br>
 +
Und dann noch die Figuren, bei denen ich keine Ahnung habe, wo sie hingehören: [[Unbekannt]]

Version vom 15. Mai 2021, 10:23 Uhr

Bully-Figuren

Eigentlich sammele ich nicht nur Schlümpfe, sondern Figuren von Bully & Schleich. Hier nicht komplett und nicht dogmatisch; jahrzehntelang lagen die immer nur in einer (großen) Kiste, bis ich jetzt endlich dazu komme, mal aufzuräumen.

Hier meine Besitztümer, ordentlich dokumentiert:

Comics, Cartoons, Kinderbuch etc.

Disney
Pixar
Warner

TV-Figuren

Zeichentrick und Trickfilme

Schlümpfe
Sniks

Werbung

Diverses

Und dann noch die Figuren, bei denen ich keine Ahnung habe, wo sie hingehören: Unbekannt