Schlaraffia: Unterschied zwischen den Versionen

Aus hermannritter.de
Wechseln zu: Navigation, Suche
Zeile 2: Zeile 2:
 
Ich bin Schlaraffe. Das ist weder gefährlich noch illegal. Wer sich darüber klug machen will, den verweise ich zum Start gerne auf den [https://de.wikipedia.org/wiki/Schlaraffia Wikipedia-Eintrag].
 
Ich bin Schlaraffe. Das ist weder gefährlich noch illegal. Wer sich darüber klug machen will, den verweise ich zum Start gerne auf den [https://de.wikipedia.org/wiki/Schlaraffia Wikipedia-Eintrag].
  
Meine "Laufbahn" steht unter [[Spejbls Laufbahn]] hier, die Beiträge ("Fexungen" genannt), stehen unter [[Fexungen]] hier. Das sind nur die gedruckten ... es gibt viele mehr, aber die gehören hier nicht her.
+
Meine "Laufbahn" steht unter [[Spejbls Laufbahn]] hier, die Beiträge ("Fexungen" genannt), stehen unter [[Fexungen]] hier. Einige davon wurden sogar gedruckt - das wird dann vermerkt. Der Rest sind "Vorträge" an den entsprechenden schlaraffischen Orten.
  
 
Über die Verknüpfung zur Science Fiction schrieb ich hier ein paar Worte: [[NEO und Schlaraffia]], als Kolumne für "Perry Rhodan".
 
Über die Verknüpfung zur Science Fiction schrieb ich hier ein paar Worte: [[NEO und Schlaraffia]], als Kolumne für "Perry Rhodan".

Version vom 8. November 2020, 13:57 Uhr

Das Wappen des Ritters Spejbl

Ich bin Schlaraffe. Das ist weder gefährlich noch illegal. Wer sich darüber klug machen will, den verweise ich zum Start gerne auf den Wikipedia-Eintrag.

Meine "Laufbahn" steht unter Spejbls Laufbahn hier, die Beiträge ("Fexungen" genannt), stehen unter Fexungen hier. Einige davon wurden sogar gedruckt - das wird dann vermerkt. Der Rest sind "Vorträge" an den entsprechenden schlaraffischen Orten.

Über die Verknüpfung zur Science Fiction schrieb ich hier ein paar Worte: NEO und Schlaraffia, als Kolumne für "Perry Rhodan".