Weihnachtskarten

Aus hermannritter.de
Wechseln zu: Navigation, Suche

Als eigenartiges Hobby verschicke ich jedes Jahr Weihnachtskarten, die exklusiv für mich gemacht werden. Eine eigenartige Marotte, das gebe ich gerne zu.
Einmal bin ich davon abgewichen - aber ein Foto mit Ernie, das muss doch auch mal sein dürfen.
Eine gewisse Vergesslichkeit macht sich dann bemerkbar, wenn die ersten Lücken auftauchen, aber am Ende noch Karten, ohne Jahreszuteilung. Für sachdienliche Hinweise bin ich dankbar.


2020, Vorderseite - benSwerk
2020, Rückseite - benSwerk
2019 - Beate Rocholz
2018 - Nedde
2017 - Nedde
2016 - Kirsten Scholz
2015 - Kirsten Scholz
2014 - Kirsten Scholz
2013 - Kirsten Scholz
2012 - Kirsten Scholz
2007 - Die eine Ausnahme: Ein Foto
1996 - Jan Rathje
1994 - Jan Rathje
1993 - Jan Rathje
1992 - Jan Rathje, hier koloriert von Christian Seipp
1991 - Pezi Kufner
1989 - Anton Atzenhofer
1988 - Katja Braasch




o.J. - Kirsten Scholz
o.J. - Kirsten Scholz
o.J. - Jan Rathje
o.J. - Kirsten Scholz
o.J. - Kirsten Scholz
o.J. - Kirsten Scholz
o.J. (1995?) - Jan Rathje
o.J. - Patrick Bollweg (?)
o.J. - Kirsten Scholz