Also, ich finde sie geschmacklos

Aus hermannritter.de
Wechseln zu: Navigation, Suche

Also, ich finde sie geschmacklos.
Was? Na, diese Anzeige natürlich.
Was? Sie wissen nicht, was ich meine?
Gibt es sowas im Sonnensystem noch?
Nungut, ich will es ihnen erzählen.
Ich meine die Anzeige für diesen schottischen Uisky.
Ach? Ich sehe, ihnen dämmert es.
Das Ding ist ja wirklich auch zu übel.
Sitzen da vier Palookas um einen Tisch herum und trinken ihren komischen Kräuterschnaps.
Widerlich, das Zeug - woher ich das weiß?
Miller, ein alter Kumpel von mir hat das Zeug mal versucht.
Aber jetzt weiter im Text.
Sitzen die vier da herum udn trinken dieses Zeugs. Ja, ich weiß, dass es international verboten worden ist.
Wär ja auch zu schön, wenn dies Drecksärsche nach '28 noch eigene Waren herstellen dürften. Ham uns voher doch schon genug Ärger gemacht.
Aber weiter. Geht doch die Tür auf, und dieser Typ kommt rein. Kilt, Maschinengewehr -
und mäht die vier Palookas nieder.
Und ich sag ihnen - meine Frau und ich - die dicke, die kennst du ja - zucke zusammen. Unseren Kindern hab ich natürlich gleich das Zuschauen verboten.
Und das Blut - naja, dieses blaue Zeug halt - tropft aus den Palookas raus, und der Typ - also der mit dem Maschinengewehr, dieser Arier halt, nimmt sich ein sauberes Glas, packt seinen Uisky aus und um ihn herum verbluten die Kerls.
Mein Gott, denkt doch mal an die Kinders!
Nunja, wie auch immer. Der Typ trinkt sein Zeug, der Kamin prasselt, die Zwerge verbluten -
und dann die Dudelsäcke.
"Der Tag geht, Johnnie Walker kommt!"