Aus dem Klausoversum

Aus hermannritter.de
Wechseln zu: Navigation, Suche

Jahrelang, nein, jahrzehntelang war mein Klausoversum mit einem Klaus gefüllt und glücklich. Dann beschloss Perry (oder Julian, wer auch immer für so etwas zuständig ist), mein Klausoversum zu erweitern. Die Klausotarchen (das sind die wahren Kräfte im Universum, die Schöpfung und Erschöpfung beherrschen) erweiterten von dem Klaus auf die Klaus.
Mein erstes Foto, das statt 1 Klaus 2 Klaus zeigt, stammt vom ThoreCon 1999. Die Zeit sorgt(e) dafür, dass fast die Hälfte der Autoren auf dem Foto verstorben (lies: im Klausoversum aufgegangen) ist. Klaus lebt noch, aber er verlässt die aktive Phase der Universumskontrolle, um sich seinen Hobbies (ich vermute: Science Fiction und Magazine) zu widmen. Guten Flug und immer heiße Düsen!