Es wird dich rufen

Aus hermannritter.de
Wechseln zu: Navigation, Suche

Simon Cross
ES WIRD DICH RUFEN
Titelbild: Guter Punkt, München
Blue Screen Entertainment GmbH
413 Seiten

Okay, ich gestehe, das ist ein neuer Rekord für mich: 17 Seiten. Dabei klang es doch so interessant. Gral, Rennes-le-Château, Fantastik, der »Tag der Schwarzen Sonne«. Aber hier setzte dann meine Geduld echt aus: »Sie bekam nicht mehr mit, wie der Stein des Amuletts, das sie immer noch um ihren Hals trug, zu leuchten begann und Maries Zimmer erhellte. Doch nicht nur dieser Raum wurde von dem warmen Licht durchdrungen – innerhalb weniger Minuten breitete es sich auf das gesamte Haus aus und umgab es von allen Seiten mit einer wohltuenden, schützenden Aura.« (S. 17)
Und ich bekam dann auch nicht mehr mit, wie das Buch weitergeht, aber sofort umfing mich ein wohltuendes, schützendes Gefühl der Befreiung.