Fantasy

Aus hermannritter.de
Wechseln zu: Navigation, Suche
Der Verfasser mit seinem Lieblingstier

Mein Leben im Bereich der Fantasy spielt sich an verschiedenen Orten ab. Für die Welt Erkenfara, auf der ich seit vielen Jahren ein Leben als Jestocot Vomact führe, sehe man dort nach. Für die Welt Magira, auf der ich seit 1983 weile, werfe man einen Blick unter dem Namen des Vereins dahinter, Follow. Da ich gerade im letzteren Verein viel geschrieben habe, sind die zugehörigen Artikel und Kurzgeschichten (nur) dort vermerkt.

Meine sonstigen gedruckten Artikel finden sich unter Fantasy-Artikel. Weitere Kurzgeschichten etc. (alle, die außerhalb FOLLOWs erschienen sind) stehen unter Fantasy-Geschichten. Seminare, Vorträge etc. - hier: Vorträge zur Fantasy. Und dann gibt es noch hier Fantasy-Lektorate. Herausgeber eines "Fantasy-Jahrbuchs" war ich auch einmal - hier: Fantasy-Herausgeber.

Hier der Reihe nach:
Erkenfara
Follow
Fantasy-Artikel
Fantasy-Geschichten
Vorträge zur Fantasy
Fantasy-Lektorate
Fantasy-Herausgeber