Suchergebnisse

Wechseln zu: Navigation, Suche

Übereinstimmungen mit Seitentiteln

Übereinstimmungen mit Inhalten

  • …terhalte. Der lebt noch, aber zurückgezogen und ohne Kontakte. Schade – Dieter, ich vermisse dich jedes Jahr auf dem Fest der Fantasy! Wieder ein Podium,
    5 KB (928 Wörter) - 08:37, 20. Dez. 2023
  • …Bernd 1989 eingetreten war) und unser gemeinsames, großes Vorbild Dieter Steinseifer zurück zum beruflichen Umfeld. Natürlich sprachen wir über den ColoniaCo
    12 KB (2.011 Wörter) - 13:52, 5. Jan. 2024
  • …r, jenen Menschen, die ihn nicht kannten, etwas von dem zu vermitteln, was Dieter für mich – und für mehrere Generationen Fans – war.<br> …eine Schuld, die ich mit Geld nie begleichen kann, denn in meiner Welt war Dieter einer der wenigen Menschen, der mich als jungen Mann ernst nahm und mich in
    7 KB (1.112 Wörter) - 12:57, 17. Jan. 2024
  • …seine Fan-Aktivitäten zum größten Teil auf FOLLOW konzentriert hätte. Dieter war nicht nur jahrzehntelang Ideengeber und Motor der Entwicklung, sein Cla …eine große Neugründung dieser Jahre. Erst 1989 erhielt Herrscher Dieter Steinseifer oder "der Jand" mit Graman Sadok alias Helmut Vogel einen Wappenträger zur
    46 KB (7.410 Wörter) - 18:06, 25. Nov. 2023
  • * 2021: "[[Dieter Steinseifer war einer der feinsten Menschen, die ich kannte]]" in "Andromeda Nachrichte
    6 KB (751 Wörter) - 08:49, 5. Mär. 2024
  • * ''"Fantasy – Irrweg der Phantasie?"'', Podiumsdiskussion mit Dieter Steinseifer, Rolf Giesen, Michael Goerden, Dietrich Haubold, Helmut W. Pesch, Horst Puk …, Podiumsdikussion mit Herbert W. Wurster, Konrad Lorenz, Helmut W. Pesch, Dieter Petzold, Karlheinz Steinmueller und Hermann Urbanek in Gaisbauer (Hrsg.) "D
    4 KB (583 Wörter) - 12:46, 9. Mär. 2024
  • * ''"[[Dieter Steinseifer war einer der feinsten Menschen, die ich kannte]]"'' in "Hornsignale 361"/" …4.05.2005). Der Mitschnitt befindet sich [[Medium:TAPE C416 Jubicon Ritter+Steinseifer+Urbanek Wissenswertes ueber Follow.mp3|hier]].
    37 KB (4.610 Wörter) - 13:52, 10. Mär. 2024
  • …e Dieter sein – damals ein Big Name Fan, um den man nicht herum kam. Und Dieter und Klaus haben noch etwas gemeinsam: die große Fanzine-Sammlung. Auch hie
    7 KB (1.239 Wörter) - 09:17, 3. Jan. 2024
  • * ''"Fantasy – Irrweg der Phantasie?"'', Podiumsdiskussion mit Dieter Steinseifer, Rolf Giesen, Michael Goerden, Dietrich Haubold, Helmut W. Pesch, Horst Puk …en die Leser?«"'' mit Herbert W. Wurster, Konrad Lorenz, Helmut W. Pesch, Dieter Petzold, Karlheinz Steinmueller und Hermann Urbanek auf dem 3. Kongress der
    2 KB (218 Wörter) - 07:35, 13. Mär. 2024
  • …"; ebenso in "Andromeda Nachrichten 272" des SFCD (als "Nachruf auf Dieter Steinseifer [1941-2020])" …n (04.05.). Der Mitschnitt befindet sich [[Medium:TAPE C416 Jubicon Ritter+Steinseifer+Urbanek Wissenswertes ueber Follow.mp3|hier]].
    117 KB (16.253 Wörter) - 15:44, 27. Apr. 2024