Tiff – ein Aufruf

Aus hermannritter.de
Wechseln zu: Navigation, Suche

Es ist raus: Die PERRY RHODAN-Redaktion will Julian Tifflor töten. Und es ist die Hand des Österreichers Leo Lukas, die diesen Streich vollführen soll.
Die Quellen sind gut belegt, Leo selbst hat in Garching aufgegeben, den Tatbestand zu leugnen. Es ist nicht verwunderlich, dass gerade ein Jung-Autor wie er keine Schwierigkeiten damit hat, diesen Mord zu begehen; immerhin bindet ihn wenig an Julian Tifflor.

Die PERRY RHODAN-Serie entledigt sich damit eines ihrer wenigen Renegaten, der gegen den Super-Duper-Politiker Perry eine Chance gehabt hätte. Der "kosmische Lockvogel" war immer ein Anti-Rhodan – weniger nachdenklich, weniger kosmisch, mehr menschlich. Das soll er auch bleiben.

Daher können wir euch nur auffordern, bei der PERRY RHODAN-Redaktion gegen Tiffs Tod zu protestieren. Sie haben Roi Danton wiedergeholt (den keiner brauchte), sie haben die Altmutanten in das PEW-Metall gesteckt (das keiner brauchte) – aber wir brauchen Tiff!

Daher bildete sich in Garching spontan die Organisation "T.I.F.F. – Tifflors interessierte Freunde und Ferehrer". Gründungsmitglieder sind Georg Sedlag (tifflor@sedlag.de) und Hermann Ritter (tifflor@homomagi.de). Weitere Mitglieder sind gerne gesehen, sogar für unsere Sache notwendig.

Mit freundlichen Grüßen,
Hermann "Tifflor" Ritter
Darmstadt, den 31.05.2005